10 Jahre

2019 durften wir unser zehn jähriges Bestehen feieren. Die Fasnacht 2019 war eine spezielle Fasnacht für uns. Auch haben wir, zusätzlich zu unserem Guggenspektakel am Fasnachts-Samstag, für unser Jubiläumsjahr eine Fasnachts-Party organisiert, die “Drachenacht“. Dieser Anlass war ein voller Erfolg und wird auch in den folgenden Jahren wieder vor der Fasnacht in der MZH in Villmergen stattfinden. Auch das Guggenspektakel werden wir weiter hin durchführen, es wird wie gewohnt am Fasnachts-Samstag auf dem Dorfplatz statt finden.

Im September konnten wir uns dann auf unsere Jubiläums Reise freuen. Unter dem Motto “Tinitus goes Prag” haben wir uns auf den Weg nach Prag gemacht für ein unvergessliches Wochenende.

Nach den ersten Proben konnten wir uns auf ein weiteres Highlight dieses Jahres freuen. Für das Probeweekend im November ging es das erste mal auswärts nach Lungern. Wir sind motiviert und freuen uns auf die Fasnacht 2020.